Bitte Browser aktualisieren

Ihr aktueller Browser ist veraltet. Diese Seite verwendet modernste Webtechnologien und sollte deshalb nur mit den aktuellsten Browser-Versionen genutzt werden. Um das bestmögliche Erlebnis zu erhalten und zur Gewährleistung der Sicherheit, nutzen Sie bitte die neuste Version folgender Browser:

Tecnofil als Arbeitgeber & Ausbilder

KARRIERE

Tecnofil als Arbeitgeber & Ausbilder

Tecnofil folgt seit über 25 Jahren der Vision einen langfristigen Beitrag zur Verbesserung der Luft- und Wasserqualität zum Schutz von Mensch und Umwelt zu leisten. 

Aktuell arbeiten mehr als 80 Mitarbeitende in einem motivierenden Umfeld, das auf Vertrauen und Offenheit basiert.
Werde auch Du Teil unseres Tecnofil-Teams und bewirb Dich jetzt!

Unsere Werte

Du-Kultur

Wir pflegen eine respektvolle Du-Kultur und einen freundschaftlichen Umgang auf allen Hierarchiestufen. Der Zusammenhalt und die Kollegialität ist in unserem Team wichtig, über alle Bereiche hinweg!
Eine offene Kommunikation, Vertrauen und Loyalität sind uns sehr wichtig


Der Mensch steht im Vordergrund

Der Mensch hinter unseren Mitarbeitenden steht bei uns im Vordergrund. Wir geniessen gemeinsame Teamevents und freuen uns Dich zum Geburtstag mit einem Geschenk zu überraschen. Unser interner Umgang ist respektvoll und basiert auf Offenheit und Vertrauen. Jeder Mitarbeiter findet bei uns jederzeit Gehör!

Work-Life-Balance

Das Wohl und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten unseren Mitarbeitenden an, nebst dem bezahlten Urlaub, auch unbezahlten Urlaub zu beziehen.
Wir bieten auch die Möglichkeit zu einer Teilzeitstelle und flexible Arbeitszeiten damit Familie und Beruf unter einen Hut passt.



Führungsgrundsätze

Jeder bei uns, soll mit Freude und Motivation zur Arbeit kommen. Wir glauben an Deine Fähigkeiten und übergeben Dir von Anfang an Verantwortung und Eigenverantwortung.

Die offene Kommunikation und  die flache Hierarchie bieten viel Raum für Eigeninitiative und einen schnellen Entscheidungsweg!

Förderung

Jeder hat seine persönlichen Stärken und die möchten wir mit Dir zusammen verbessern. Darum unterstützen wir Dich, bei Deiner Weiterbildung und der Erreichung Deiner persönlichen & beruflichen Zielen.

Wir sind Ausbilder

Wir freuen uns, Lernende ins Berufsleben zu begleiten und bieten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Marktsegment.
Durch unsere Lehrlingsbetreuer ist eine intensive Betreuung und regelmässiges Feedback zur persönlichen Weiterentwicklung gewährleistet.

Faire Bezahlung

Wir entlöhnen marktgerecht und bieten überdurchschnittliche Versicherungsleistungen und Zusatzleistungen. Teilzeitstellen und (der Kauf von zusätzlichen Ferientagen sind möglich.) Wir machen keine Unterschiede, grundsätzlich gilt: gleiche Leistung, gleicher Lohn.

Engagement

Arbeitnehmenden mit schwieriger Ausgangslage ermöglichen wir eine Arbeitsintegration.
Wir unterstützen dabei, einen Weg in den geregelten Berufsalltag zu finden.

Werde teil unseres

TECNOFIL-TEAM

Wir freuen uns auf deine bewerbung!

Hauptmenü

Account

Anderes

Sprache: Deutsch
Tecnofil AG
Filtertechnik
Nordstrasse 3
CH-5722 Gränichen
Kontakt finden